BoDeWo als Sponsor bei Pippilotti Rist Kunstprojekt in Rotterdam

Dank einem Engagement der ganz anderen Art wurden BoDeWo Produkte nun vor einer breiten Öffentlichkeit in Szene gesetzt. Zum ersten Mal traten die Einkaufspartner als Kunstsponsoren auf und unterstützten das neueste Gross-Projekt der international bekannten Schweizer Künstlerin Pippilotti Rist. Mit ihrem Atelier „Rist Sisters“ trat die renommierte Kunstschaffende im Museum Boijmans van Beuningen in Rotterdam in Aktion. Von März bis Mai waren dort neun Installationen der Schweizer Video-Künstlerin zu sehen, die mit immensem Besucherandrang grossen Erfolg hatte. Mit ihrem Gesamtkunstwerk ELIXIR verwandelte Pippilotti Rist das Museum in eine Stätte für aussergewöhnliche Erfahrungen und Begegnungen. Die BoDeWo Stoffe waren als Beschattungen in das Kunstprojekt integriert. Für alle neun Installationen verwendete das Team um Pippilotti Rist BoDeWo Stoffe in verschiedenen Webdichten -von transparent und lichtdurchflutet bis undurchlässig- als Projektionsflächen und kreierte damit die verschiedenartigsten Effekte und visuellen Eindrücke.
20.10.2009
BODEWO ist Gönner von 



BODEWO member of


 
Einkaufspartner AG | Egligenstrasse 10 | 8638 Goldingen | Telefon 055 246 11 11 | Fax 055 246 14 81 | E-Mail